Hallo zusammen, schnell meine ehrliche Meinung zum Thema Glucksspiel hierlassen. Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Glucksspielwelt gewandelt hat. Damals war der Fokus hauptsachlich um Gluck, haben die neuesten Anbieter echt vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich beinahe wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kollege haben letztens mal wieder einige Spins gezockt, und es zeigte sich schnell, dass das Budget durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger reicht, wenn man vorher die RTP-Werte genau studiert. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, muss einfach mal auf win gaga vorbeischauen, da gibt es absolut hilfreiche Tipps dazu. Dennoch beschaftigt mich der Gedanke, inwieweit dieser Trend auf Dauer noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob man schlichtweg den Uberblick verliert. Welche Erfahrungen habt ihr da in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch feste Limits bzw. vollig spontan wahrend ihr auf das Gluck? Schreibt mir gerne eure daruber quatschen! |